Beim Essen gehen Sparen

Donnerstag, 10. Januar 2013


Ich bin sehr froh euch etwas zu zeigen , was ich selber erst letztes Jahr entdeckt habe und was mich wirklich sehr begeistert hat.
Kennt einer von euch das Gutscheinbuch Schlemmerreise ? 

Wer es nicht kennt und gerne Essen geht einmal hergelesen !
Ich liebe es mit meinem Freund Essen zu gehen. Dank diesen Gutscheinbuch geht man automatisch öfters essen. Warum ? Weil ein Essen immer Gratis ist !
Es funktioniert sehr einfach, in dem Buch befinden sich einige Restaurants mit Gutscheinen drinnen.


Ihr geht einfach dort hin und sagt denen vor dem Essen das Ihr einen Gutschein habt ( das ist nur , weil manche Läden schon vorher eine Rechnung schreiben ) und gibt diesen ab. Dann könnt ihr ganz normal bestellen und bekommt auch wirklich die normalen Portionen und die Normalen Gerichte.
Am Schluss bezahlt ihr nur ein Essen , somit könnt ihr immer um die 50% sparen !
Das Buch lohnt sich schon ab dem 2 Benutzen ! Es kostet 17,95 und wenn ihr ein essen mit ca. 10€ Berechnet könnt ihr echt sparen !


Zudem gibt es noch 29 Freizeit Gutscheine die ihr wie das Essen einlösen könnt ! 

UND NATÜRLICH GIBT ES DIE BÜCHER AUCH FÜR ANDERE REGIONEN 
Hier könnt ihr auch nach eurer suchen : LINK 


Zusätzlich habe ich ein " Persönliches Gutscheinbuch für meinen Schatz " bekommen. Eine Süße Idee zum Valentinstag ;)
Es ist voll mit Zitaten , Gutscheinen und Wissenswerten um das Thema Liebe ♥






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen