Home Fashion - Schöne Wohnungsdeko

Freitag, 11. Januar 2013



Ich habe ein Wunderschön abgestimmtes Testpaket von Home Fashion bekommen. Ich war sehr froh , denn es wurde Perfekt auf meine Wünsche und auf meine Küche ausgewählt. Endlich auch was für Junge Leute ! 

Die Auswahl im Onlineshop ist sehr groß , besonders schön finde ich es, dass die Produkte nicht nur unter Kategorien wie " Frühjahr , Sommer , Herbst , Winter , Ostern , Weihnachten usw." sondern auch unter Farben. 
Das heißt das die suche viel leichter fällt und man die Farben z.B auf die Küche abstimmen kann. 

So habe ich auch eine Tischdecke bekommen , die jetzt auch auf meinen Tisch platziert ist. 

Die Servietten sind Wunderschön und im Onlineshop gibt es noch mehr die ich am liebsten alle Haben würde. 
Die Designs sind so schön , da könnte man auch mit Serviettentechnik Hübsche Sachen zaubern ;) 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen