IKOS Onlineshop

Dienstag, 22. Januar 2013




Ikos hat mir ein Produkttest ermöglicht und ich würde euch diesen Gerne Mal zeigen. Hierbei handelt es sich um ein Mineral Bronzer. Ich benutze Bronzer gerne als "Rouge" , weil ich finde das das das Gesicht schmaler erscheinen lässt.


Der Bronzer ist Weich und das Design ist sehr niedlich. Im Döschen befindet sich auch ein Kleiner Spiegel , womit er gut "zum mitnehmen" geeignet ist.  Zusätzlich gibt es noch einen Pinsel , der mich persönlich nicht zu 100% überzeugt.

Die Farbe sieht wirklich schön aus , sie hat einpaar Glitzerpartikel das zwar nicht für jeden etwas ist , mir aber gefällt es sehr gut.


Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich finde der Bronzer steht mir wirklich gut. Er war leicht beim auftragen und hielt auch wirklich gut.
Somit ist dieser auch Empfehlenswert ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen