Terra Canis macht Katzen Glücklich !

Freitag, 11. Januar 2013





Von Terra Canis habe ich Terra Faelis das Premium Katzenfutter aus Naturkost zugeschickt bekommen. Was ich sehr süß fand , es gab für meine Lieblinge noch ein Katzen-Spielzeug was die Aufmerksamkeit direkt an sich gerissen hat und für viel Spaß gesorgt hat.



Generell sind meine Katzen sehr wählerisch und Kompliziert wenn es ums Thema Essen geht, es ist schwer etwas zu finden was beide Mögen. So auch leider auch in diesem Fall , meine Liebe Nala war viel mehr am Vöglein interessiert und die Huhn-Kürbis-Katzenminze Variante war nicht ihr Geschmack. 


Um so mehr hat es meiner Dolly Geschmeckt wie man sieht. Der Napf war leer-gefuttert und danach wurde sich Ordentlich geputzt und Geschlafen. 


Was mir besonders bei dem Shop gefällt es gibt eine Möglichkeit ein Monatsabo abzuschließen. Das heißt das Futter wird jeden Monat zu einen Ausgewählten Datum nach hause geliefert. So spart man sich die Schlepperei. 

P.s Von Terra Canis gibt es auch Hundefutter ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen