Valentins - Ein Blumenstrauß kommt nach hause

Mittwoch, 30. Januar 2013


Eins der Schönsten Geschenke für Frauen ist wohl ein Blumenstrauß. Deswegen habe ich mich auch wirklich sehr gefreut einen Blumenstrauß von Valentins Testen zu dürfen und würde euch gerne meine Erfahrung mitteilen.


Valentins bietet nicht nur eine Riesige Auswahl an Blumensträußen , sondern auch an anderen Persönlichen Geschenken und Geschenkideen. Ich habe mich für den Blumenstrauß "Lovely" entscheiden. Zudem habe ich mir ein Persönliches Datum ausgesucht , an welchen der Strauß bei mir sein sollte.
Er kam Nachmittags bei mir an und ich war wirklich überrascht.



Die Frische konnte man wirklich Riechen ! Kein scherz , ich habe nicht erwartet das die Blumen So Frisch sind ! Alles sehr gut Verpackt , zudem war die Blume in eis eingewickelt , damit sie genug Wasser hat.

Angekommen ist sie PERFEKT , also noch besser und schöner als auf dem Foto auf der Homepage !



Dann habe ich mir noch vorgenommen die 7 Tage Frischegarante zu Testen .  Also ich fand das Ergebnis Ok. Natürlich sieht alles nicht mehr so Toll aus wie am ersten Tag , jedoch war der Strauß noch Anschaulich.



Sehr Positives Ergebnis , den Shop kann ich nur empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen