Eine Neue ESPRIT Lampe zieht bei mir ein

Freitag, 1. Februar 2013



Ein Licht geht auf - Eine Neue Lampe zieht bei mir ein.
Moebel-Style.de das Marken Möbel Outlet hat mir diese Lampe von Esprit zugeschickt und ich habe mich wirklich über diese Lampe gefreut , denn die Farbe Passt Perfekt zu meiner Wohnung. 




Die Lampe gibt es in Jeweils zwei Designs und Farben. 
Ich finde das die Lampe ein Besonderer Hingucker ist , denn sie ist Modisch-Schlicht und weil das licht unten mehr fällt als oben , ist sie etwas Besonderes. 

Der Kontakt zu Moebel-Style war wirklich gut und Freundlich , alles war unkompliziert und schnell , worüber ich wirklich glücklich bin und was eindeutig für den Shop spricht. 
Zudem hat Moebel-Style eine wunderbare Auswahl an Möbeln oder Accessorius. 

Jedoch einen kleinen Minuspunkt gibt es , denn die Lampe wurde in einem Karton geliefert , wo ein Bild von der Lampe abgebildet ist. Das muss nicht Tragisch sein , aber ich bevorzuge die Anonymität bei einem Kauf und fände es besser das kein anderer sehen kann was in dem Paket ist , denn das könnte auch zu langen fingern führen.


Die Lampe kam in einen stück an , somit musste ich nur eine Glühbirne kaufen und anschrauben und schon war sie Funktionsfähig.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen