Silikon Backformen Shop ♥

Freitag, 1. Februar 2013


Meine Erste Silikon-Backform durfte ich von Backformen-Silikon Testen.
Ich habe mich sehr gefreut als meine Form ankam , denn es ist nicht nur eine , sondern zwei !


Mit dieser Rosenform kamen mir schon direkt einpaar Ideen ! Vor allem kann man solche Förmchen am Valentinstag gut benutzen um zwei Törtchen zu Backen oder z.b eine Kalt-speise wie Götterspeise zu Zaubern.


Eine Silikonform bietet wie ich finde einige vorteile gegenüber einer normalen Backform. Nicht nur das man diese in Mehr Formen bekommen kann , nein auch beim Ablösen finde ich es viel viel einfacher , denn du kannst diese ja auch Biegen.
Und was mir auch aufgefallen ist , das man sich die Finger nicht verbrennt ! Bei meiner Tollpatschigen Art ist das natürlich Perfekt !


Mit meinem Gebackenen Ergebnis bin Zufrieden ! Ich finde die Form außergewöhnlich und interessant !

Zum Schluss habe ich noch die Kuchen mit schokolade überzogen und mit kleinen Herzchen dekoriert.


Lecker ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen