Tetesept und Merz Spezial

Donnerstag, 7. Februar 2013


Ich habe vor kurzem zwei sehr schöne Produkte bekommen , die ich euch gerne vorstellen möchte :

Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte 

Ich kenne dieses Ölbad schon , jedoch nicht in dieser neuen Form , die man auch als Peeling benutzen kann. Ich habe zuhause schon das Ölbad in einer Flasche stehen , weil ich es wirklich toll finde.
Das Ergebniss ist sofort sichtbar , denn nach dem Bad entsteht ein dünner Ölfilm auf der Haut , sie fühlt sich geschmeidig an und Gepflegt.

Merz Spezial Schaum Maske SOS Trockene Haut
I
Gesichtsmasken benutze ich sehr gerne , jedoch kannte ich noch keine "Schaum Masken" .  Ich war sehr gespannt. Der Geruch gefiel mir nicht wirklich , da war ich etwas enttäuscht und ich finde das ich mehr das Gefühl hatte ein Schaumfestiger im Gesicht zu haben , als das ich was pflegendes tue. Das Ergebnis hat mich leider auch nicht überzeugt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen